Essen & Trinken

Zunächst einmal für uns als Festivalenthusiasten: Es gibt weder Chips, noch Wertmarken. Bei uns ist der Euro genauso viel wert wie vor der Tür, kein lästiges Schlangestehen oder Umgetausche nötig.

Es gibt in Neukamperfehn keinen Geldautomaten (dafür aber Schule, Kirche, Kindergarten, Sportverein, Gewerbegebiet, und vieles mehr!), also bringt genügend Bargeld mit.

Unsere Preisgestaltung kann mit jeder normalen Kneipe mithalten und auch das Essen wird euch nicht in den Ruin treiben. Wir wollen schließlich, dass jeder am kulturellen Leben teilhaben kann! Aber auch an uns ist leider nicht vorbeigegangen, dass ein Fass Bier seit 2010 seinen Preis verdoppelt hat.

Wir stellen euch gerade ein nettes Food Line-up zusammen. Folgt uns auf Facebook oder Instagram, um auch hier auf dem Laufenden zu bleiben.