The Road to Neukamperfehn

Auch wenn es so aussieht, als würden wir im Pool chillen… Das stimmt natürlich nicht! Wir sind heiß! Und das Bild ist alt 😉 Einen Pool gibts aber auch im 10. Jahr!

Noch gute 7 Wochen bis zum Festival und hinter den Kulissen geht es in die finale Phase. Vieles ist schon eingetütet und bestellt, auf anderes wird noch gewartet und eine Menge wird noch entworfen und diskutiert. Das 10köpfige Orgateam versucht jedes Jahr, alles etwas zu verbessern und zum 10. Jubiläum soll natürlich alles noch viel bunter, größer & toller werden!

Die Werbeoffensive startet langsam, damit auch genügend Geld für den guten Zweck zusammen kommt. Die Bands proben schonmal fleißig und der Bühnenbauer ölt seine Moving Heads. In 5 Wochen startet dann die heiße Aufbau- und Sofaeinsammelphase, bis dahin gibt es noch diverse Vorstandssitzungen und Whatsappdiskussionen bis dann am 24. August 2019 um 14:00 unsere Pforten für euch öffnen.

Es wird eine Menge Überaschungen, aber auch alt bewährtes geben. Hier findet ihr unter dem Rider Festival alle Infos zum Gelände, Bands, Bussen, Essen, Trinken und so weiter und so fort!

Wir freuen uns schon sehr, wir hoffen ihr auch?!

Schreibe einen Kommentar