Plakat 2020 & Vorverkaufsstart!

Trommelwirbel: Unser Plakat mit vollem Line Up für das 11. Pixxen Festival am 22.08.2020 in Neukamperfehn! Watch out Stampede & Wilson und Jeffrey komplettieren als Headliner unser Line-Up für 2020. Im Mai wird es noch einen Contest geben, wo die 15. Band ausgewählt wird!

Danke wie immer an BLNT-Grafik!

Der Vorverkauf startet heute, klickt hier oder bucht die Tickets direkt hier unten auf der Seite.

Der Preis beträgt 10€ inkl aller VVK-Gebühren. Versand ist möglich. Außerdem gibt es ein Supporterticket bei dem ihr mehr zahlen könnt, wenn ihr wollt!

Noch als Anmerkung: Kind unter 12 Jahren = kein Ticket nötig. Einlass bzw Bändchen gegen Spende vor Ort am Tag des Festivals.
Es wird auch wieder Anwohnertickets (über Gästeliste) geben! Höchstwahrscheinlich wird es auch eine Abendkasse geben, das können wir nun aber noch nicht sagen.
Jeder über 12 Jahren, der kein Anwohner ist, braucht ein Ticket.

Ansonsten bleibt das meiste beim Alten: Einlass ab 14:00, Beginn ab 14:30. Ab 22:00 müssen unter 16jährige das Gelände verlassen, ab 24:00 müssen unter 18jährige das Gelände verlassen

Alle Infos zum Parken, dem Line-Up, dem Essen, den Shuttlebussen, dem Gelände, dem Team, Verein, Sponsoren und weiteres findet ihr hier auf den vielen Unterseiten!

Schreibe einen Kommentar