Aktueller Stand

Thema Corona (Sars Covid-19), nun auch in Ostfriesland angekommen. Heute hat die niedersächsische Gesundheitsministerin dann auch offiziell Veranstaltungen über 1.000 Besuchern “verboten”, dies zeitlich vorerst unbegrenzt.

Wir planen natürlich weiterhin für das 11. Pixxen Festival Ende August, einfach da ein solches Festival sich nicht von heute auf morgen selbst vorbereitet. Dabei fahren wir aber “auf Sicht”, wie man so schön sagt. Ein bisschen “Abwarten und Tee trinken” gehört sicherlich auch dazu.

Auch der Vorverkauf läuft weiter, im Falle einer Absage erstattet ticket2go den vollen Preis an euch zurück, wir hoffen aber auf eine positive Gesamtentwicklung in den kommenden 5 Monaten. Wir sind aber auch keine Experten, sondern verlassen uns lieber auf diese.

In diesem Sinne, passt auf euch auf und immer schön Hände waschen.

Schreibe einen Kommentar