Deutschland & Covid-19

Ein Festival nach dem anderen macht zu, gibt die Verlegung bekannt oder stellt die Absage in Aussicht. Wir aber sind weiter zuversichtlich, vor allem da in den 4 Monaten bis zum 11. Pixxen Festival noch verdammt viel passieren kann, in alle Richtungen. Ein Vorteil, eher zu den Schlusslichtern der Saison zu gehören.

Aber uns als Festivalbegeisterte schockt dennoch jede Absage, sei sie derzeit auch noch so sinnvoll. Jedes Mal trauern wir mit, könnten wir doch auch irgendwann ähnliches verkünden müssen. Die genauen Auswirkungen sind für manche Veranstalter und die gesamte Branche noch gar nicht abzuschätzen, aber die Kulturlandschaft wird sich sicherlich verändern.

Folge 5 Lokal26.de

Unsere Infos bekommt ihr heute mal in anderer Form, nämlich in einem Podcast mit Lokal26.de. Dort gibt unser Pressesprecher Holger mal den Stand der Dinge zum Guten. Bislang lautet die Devise immernoch: Abwarten und (aber verdammt viel) Tee trinken!

Schreibe einen Kommentar