AUSVERKAUFT!

Update 17.08.2020:

Alle 250 Tickets für die Veranstaltung sind vergeben. Für alle, die leider leer ausgegangen sind, der Livestream wird euch nicht enttäuschen! Dazu gibt es mehr Infos diese Woche!

Nachdem das Livekonzert in (2 mal) 40 Minuten ausverkauft war, gibts bald weitere Infos zum kostenlosen Livestream! Also Grillfleisch vorbestellt und Korn im Angebot gesichert, wir bringen euch die Pixxen@Home-Party zu euch nach Hause!

Diese kommt via Twitch, Youtube & Facebook zu euch, die genauen Links etc teilen wir hier bald mit!

UPDATE 12.08.2020:

Ein Paar von euch haben es ja schon bei ostfriesen.tv gesehen: Zusammen mit den Behörden haben wir eine Aufstockung der Anzahl der Karten für das Pixxen Corona Special möglich gemacht! Am Freitag, 14.08.2020, Punkt 12:00 fällt der Startschuss für den Verkauf von knapp 70 Restkarten! Tickets gibt es ab dann via http://ticket.pixxen.de! Wir freuen uns natürlich sehr über das Ergebnis einer gelungenen Zusammenarbeit mit der Samtgemeinde Hesel und dem Landkreis Leer und danken vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar