11. Pixxen Festival mit Biergarten Warm Up!

Wir haben heute offiziell das grüne Licht von allen beteiligten Behörden für diesjähriges Event! Danke hier an die Behörden und unser Team hinter den Kulissen!

Am Freitag, 20.08.21 steht das Biergarten Warm Up mit unter anderem den Catapults und Protokumpel an, am Samstag soll dann das richtige 11. Pixxen Festival mit unter anderem Watch Out Stampede und Until the Moment comes über die Bühne gehen. Die Tickets, die letztes Jahr gekauft wurden, sind dann für den Samstag gültig.

Nun würden wir natürlich gerne direkt den Vorverkauf für Euch alle starten, aber wir möchten und müssen die Inzidenzentwicklung erstmal weiter im Auge behalten, da unsere genehmigte Besucherzahl davon natürlich stark abhängig ist! Bitte habt Verständnis dafür und noch ein bisschen mehr Geduld, wir halten euch auf dem Laufenden!

Wir planen derweil mit Hochdruck weiter und führen jeden Tag weitere Gespräche mit unseren Lieferanten und Sponsoren, um uns allen einen geilen Tag ermöglichen zu können!

Schreibe einen Kommentar