Save the Date! 22.08.2020

Markiert euch dick und fett den Termin für das 11. Pixxen Festival im Kalender: Am 22. August geht es dieses Jahr wieder rund in Neukamperfehn!

Als erste Band konnten wir schon vor Silvester Until the Moment comes bestätigen!

Weitere Infos zu Bands, Buden und allem Weiteren folgen. Wir bitten von weiteren Bewerbungen durch Bands & Booker ab, da wir das Booking abgeschlossen haben.

Im Mai wird es noch einen Contest im Schlappohr geben, weitere Infos hierzu folgen bald!

Erstmalig wird es dieses Jahr einen Kartenvorverkauf geben, dieser startet im Frühjahr. Die Tickets werden online und als Hardtickets in Neukamperfehn und Umzu erhältlich sein!

Weitere Infos gibts wie immer auf unserem Facebookkanal, in der Veranstaltung und nach und nach auf dieses Seiten!

Schreibe einen Kommentar