Bandupdate

Zum 11. Pixxen Festival am 22. August 2020 werden wir euch insgesamt 16 Bands und Einzelkünstler auf unseren 2 Bühnen präsentieren. Einmal gibt es die traditionelle Hauptbühne, an gleicher Stelle seit 2010. Dort präsentieren wir euch 10 Bands aus den Bereichen Punk, Pop, Ska, Hardcore, Hip Hop und Rock!

Für diese Bühne konnten wir bereits Catapults, Until the Moment comes und letzte Woche ganz neu Steel Eel bestätigen

Dazu gibt es noch die Biergartenbühne, welche wir seit 3 Jahren als Pausenbühne nutzen. Diese wird dieses Jahr zusammen mit dem Biergarten an neuer Stelle unter lauschigen Bäumen ihr Plätzchen finden. Die Bühne wird dieses Jahr ein gehöriges Upgrade erfahren und dann ab Abends auch durchgängig bespielt werden. Hier werden bis zu 6 Gruppen und Einzelkünstler Eigenkreation und Coversongs aus allen Bereichen und Sparten zum Besten geben! Bisher konnten wir hier Roxx 4 U bestätigen, ganz neu diese Woche gibt es die Bestätigung das auch Das Ihler nach seinem Auftritt mit Steel Eel noch ein paar Lieder im Biergarten schmettern wird!

Weitere Bands folgen wöchentlich, bis es dann Ende März das komplette Line-Up und Plakat für unser 11. Pixxen Festival gibt. Irgendwann dann startet auch der Vorverkauf!

Schreibe einen Kommentar