Corona Shirt Shop

Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen! Da wegen “Corona” 2020 kein Pixxen Festival stattfinden wird, siehts auch mit dem Geld für den guten Swag mau aus. Das darf so nicht sein, haben wir uns gedacht. Zusammen mit Blnt-Grafik haben wir ein paar besondere Pixxen 2020 Logos entwickelt, welche ihr nun auf Artikel eurer Wahl (Eure Größe, eure Farbe, euer Schnitt!) drucken lassen könnt, bei unserem Partner Spreadshirt.

Diese Designs stehen euch unter anderem zur Verfügung!

Klickt euch einfach mal durch den Shop, wir haben 4 verschiedene Grunddesigns mit verschiedensten Produkten, von der Cap zum Hoodie, vom Shirt zum Babybody ist alles dabei! Alle Produkte werden nun während der nächsten 2 Monate gedruckt, sie sind also auf den Corona Sommer 2020 ohne Pixxen Festival limitiert. Zeige mit dem Kauf des Shirts, dass du auch in harten Zeiten für den guten Swag einstehst!

HIER GEHT ES ZUM SHOP

Das Beste an der Sache ist nämlich nicht, dass du nach der Bestellung ein schickes Shirt (oder Beutel, oder oder oder) dein Eigen nennst, nein! Von jedem Produkt geht ein bestimmer Betrag in den diesjährigen Spendentopf! Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam am Ende den ein oder anderen Euro für die Herzkinder und weitere Projekte zusammenbekommen! Bitte unterstützt uns bei diesem Projekt!

Alle Produkte sind geprüfte Qualität, werden in Europa, bzw meist sogar Deutschland bedruckt und zu dir nach Hause geschickt. Zahlung geht per Paypal, Überweisung, usw. Alle weiteren Antworten auf Fragen findet ihr in unseren Corona Shop FAQs!

Wenn ihr dann euer Shirt oder euren Hoodie auspackt und anprobiert, schickt uns gerne ein Foto an sofa@pixxen.de oder ladet es in einem der Netzwerke hoch mit dem Hashtag #pixxenshirt2020!

Schreibe einen Kommentar