INFOPOST

->Noch klitzekleine Menge Restkarten für Samstag über, für Freitag haben wir auch noch Kapazitäten, jetzt schnell zuschlagen: http://ticket2go.de !

->Ausweis & Ticket nicht vergessen, auf keinen Fall diese beiden Sachen vergessen!
Freitag Einlass ab 18:00, Samstag ab 14:30, jeweils bis circa 22:00, aber wer früher kommt ist länger da

->Alle, die keine vollständige Impfung (oder Genesung) nachweisen können, müssen getestet sein! Auch alle Geimpften dürfen sich dort gerne gratis testen lassen, um eine Prise Extra Sicherheit an Bord zu haben, unser Team macht es vor!

->Wir haben hierfür ein Testcenter auf dem Parkplatz im Schwarzen Weg für euch, einfach der Beschilderung mit dem blauen P folgen. Sichert euch jetzt einen Testtermin via http://tinyurl.com/pixxen21 Für minderjährige braucht es hier eine Einwilligung der Eltern, die findet ihr hier: https://files.fm/u/mfx9fs9gz

->Im Shirtshop gibt es derzeit gratis Versand! https://pixxen.myspreadshop.de/

Eine Übersichtskarte folgt morgen, dann kann sich keiner mehr verirren.

->Personalisierte Tickets können ausdrücklich weitergegeben werden, da diese Personalisierung nur der Kontaktverfolgung dient. An der Kasse findet ein Abgleich der Daten (auf Ticket & Auswei) statt. Wenn die Daten nicht übereinstimmen, erfolgt die Kontaktdatenerfassung dann mit Luca bzw mit unseren eigenen Formularen, also kein Problem!
Druckt die Tickets aus, oder ladet sie schon vorher auf euer Handy runter

Wie jedes Jahr gilt Rucksackverbot, kein Plastikkonfetti, dafür aber trinken, tanzen, toben, für alle die wollen ganz ohne Maske und ohne Abstand aber mit Spaß & Anstand!

->und zum Schluss: ja, wir haben ausreichend Hubis da 😉

Wenn ihr Songwünsche (oder Fragen) habt, ruft sie einfach!

Schreibe einen Kommentar